Liebes Tagebuch...
 
 
 Ich hab mir mal so gedacht, dass ich mal wieder ne neue supertolle Slideshow online stelle. in welcher Fotos von mir und anderen sind ^^...
Viel Spaß beim gucken 
 
 
14.4.07 14:06


Hier bin ich wieder in alter Frische.... naja vlt etwas gestresst wegen beschisseneer Hausaufgaben aber sonst ist eigentlich alles ok, besonders wenn ich an die Ferien denke, wird es mir direkt warm ums Herz....

Und Ostern ist sowieso immer iwie toll... ich mag das voll gerne, kA wieso! ^^ Vlt weil man so schön sachen versteckt und andere das suchen ... und ich finde nie meine sachen die können so groß wie ein Auto sein und ich laufe noch vorbei... nicht dass ihr jetzt denkt ich hätte immer so große Sachen aber ich finde wirklich nie was....

Schule ^^ ..... Also eins muss ich ja mal sagen... ich hab dieses Halbjahr voll gute mündliche Noten... wie das kommt kann ich mir selber net erklären ^^... Sind iwie mal 2en dabei... in Päda und Bio zum Beispiel ... ich bin ja sooooo stolz... aber dieses Quartal wirds noch besser.... ich will noch mehr zweier... Und wieso kriegt eigentlich eine in Päda, die nie was sagt ne 1 im mündlichen... HALLO?!? ich hab die eher verdient, aber ich bin ja auch ein Junge v.v     ....

Ansosten Frohe Ostern und schöne ferien 

25.3.07 13:14


Ich bin iwie kaputt...

naja kein Wunder bei den ganzen Klausuren die ich plötzlich alle hintereinander schreiben muss weil ich 3 Klausuren verpasst haben, wegen Krankheit! Und das Wetter da draußen betrübt mich auch aber hallo^^.... ich will einfach nur noch nix tun.... FERIEN.... das wäre zu schön....


9.3.07 17:09


EINEN STERN

Seit Jahren schon leb ich mit Dir
Und ich danke Gott dafür
Das er mir Dich gegeben hat
Als Erinnerung an unser Leben
möchte ich Dir heut´ etwas geben
Ein Geschenk für alle Ewigkeit

Einen Stern der Deinen Namen trägt
Hoch am Himmelszelt
Den schenk ich Dir heut Nacht
Einen Stern der Deinen Namen trägt
Alle Zeiten überlebt
Und über unsere Liebe wacht

Irgendwann ist es vorbei
Und im Himmel wird Platz für uns zwei
Doch Dein Stern bleibt oben für immer und ewig steh´n
Und auch noch in 1000 Jahren wird er Deinen Namen tragen
Und immer noch der schönste von allen sein


Einen Stern der Deinen Namen trägt
Hoch am Himmelszelt
Den schenk ich Dir heut Nacht
Einen Stern der Deinen Namen trägt
Alle Zeiten überlebt
Und über unsere Liebe wacht



Einen Stern der Deinen Namen trägt
Hoch am Himmelszelt
Den schenk ich Dir heut Nacht
Einen Stern der Deinen Namen trägt
Alle Zeiten überlebt
Und über unsere Liebe wacht


Einen Stern der Deinen Namen trägt
Hoch am Himmelszelt
Den schenk ich Dir heut Nacht
Einen Stern der Deinen Namen trägt
Alle Zeiten überlebt
Und über unsere Liebe wacht
3.3.07 18:27


Wieder unter den lebenden

sooooo zur Beruhigung mir geht es dann wieder gut, ja?

Und am Montag komm ich wieder, aber muss dann alles mit Sport beginnen.... naja ich weiß nicht...

 Heute feiert mein Cousin seinen 18ten Bday... mal gucken wie das wird, wahrscheinlich bleib ich nicht lange.....

 

UND ALLE MORGEN FINDET NEMO GUCKEN

 

ich liebe diesen Film ja so 

3.3.07 18:22


ich will mehr sonne

ICH will dass die Sonne endlich wieder scheint....

 

Das wetter betrübt mich doch sehr...

Dieses Jahr wird es der stylischste Sommer seit langem 

27.2.07 15:38


Estoy enfermo

... ich bin krank

Und das genau inner Klausurphase, das ist doch echt kagge oder???? Ich hab 40°C Fieber durchgehend und mir geht es echt beschissen, aber zur Englischklausur werde ich wohl wieder am Start sein, Leutz. Und so wie ich das sehe, hasse ich diese dumme Englischbuch. Desweiteren freu ich mich iwie voll auf meine Spanischklausur, weil ich voll gespannt bin ob sie dieses Mal besser wird, weil ich wirklich viel lerne im mom. Und im Untericht versuche ich auch mitzukommen, also will ich ne angemessene Note.

Ich geh jetzt weiter leiden...

 

Adiós mis amigos

26.2.07 13:46


*IN LOVE*

 

Mein Karneval ist leider ab sofort beendet... so ein Mist aber auch , denn ich habe so toll gefeiert und nette Leute in lustoigen kostümen getroffen, sodass ich der Meinung bin, dass eine tolle Karnevalskneipe eröffnen sollte.... WÄRE DOCH VOLL GEIL

 

Naja manche leute würde es nerven, mich nicht

 

Ich bin dann mal wieder weg X3

20.2.07 18:52


KARNEVAL = BESTE ERFINDUNG EVER

 

ich liebe Karneval einfach 

18.2.07 19:23


16.2.07 16:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de