Liebes Tagebuch...
Hello

Da bin ich nach langer Zeit dann auch mal wieder... naja hat sich ja einiges getan und das will ich euch ja nicht vorenthalten...

Fangen wir mit dem heutigen Schultag an, der natürlich meine Langeweile stark ausgedehnt hat, weil ich es einfachz unerträlich finde, sich die letzten Stunden vor den ferien son Müll noch anzuhören. Dabei könte ich megagut ausschlafen... man man man was man für Bildung nicht alles tut, wa? Also Päda is ja ausgefallen, weil ich die schlimmste Matheklausur meines Lebens schreiben musste... Ganz ehrlich tun mir alle leid die den lk in Mathe gewählt haben.... Ich bin froh dass ich nicht diesen Fehler uch noch begangen habe... Reli war der Knaller -mal wieder- ... Meine Lehrerin is so lustig, da fängt die einfach plötzlich an zu singen und man fragt sich echt:" Was soll das denn jetzt?" Und HA hatte auch keiner hat die auch net interessiert... naja Deutsch war auch ganz chillig, weil wir den Film nicht ans laufen bekamen, d.h. ich hatte ne gute Stunde mal wieder frei.... höhö .... In Englisch dann die Enttäuschung des jahres... nach meiner 3+ in der ersten Klausur musste ich wieder ne bittere 4 einstecken und dann gibt der A**** mir auch noch die 4 aufm Zeugnis,,, ich hab gedacht ich hör nicht richtig...  naja aber ich werds überleben, besonders wenn ich an die tollen Ferien denke, in denen ich nur chille und abrocke...

 

HOT SUMMER

kann kommen 

1.6.07 16:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de